Favorite Webcams
×
1
2
3

iFriends.net Bewertung

 

iFriends.net, genau wie  myfreecams  rühmt sich als das größte freie erwachsene Sex-Chat-Netzwerk online und mit ca. 11.500 Webcam-Modellen auf der Website ist es definitiv einer der größten. Als Sie die Website betreten, werden Sie weg von der schieren Schönheit und Sex-Appeal der Mädchen für Live-Sex-Shows und die Vielfalt der erwachsenen Sex-Cams ist auch ziemlich beeindruckend. In diesem iFriends Review werde ich die Preise dieser Website, Qualität und Top Promotions überarbeiten. Lesen Sie, was ich zu sagen habe und dann entscheiden, ob diese Seite ist, was Sie suchen. Schau nach ifriends auf Twitter auch.

 

 

Kosten

Wie Sie jetzt wissen, betrachte ich einen der wichtigsten Faktoren meiner Rezensionen und ich das ist das erste, was ich beim Schreiben dieses iFriends.net Review überprüft habe. Sicher, es ist eine angeblich kostenlose erwachsene Sex-Chat-Website, aber wir alle wissen, dass dieses Versprechen nicht decken private Live-Sex-Shows und volle Nacktheit. Die durchschnittliche nackte Chat-Kosten auf dieser Website ist etwa $ 3.19 pro Minute. Sie können Kredit mit allen großen Kredit-und Debitkarten kaufen.

Anzahl der Gastgeber

Wie ich schon erwähnt habe, gibt es mehr als 11.000 Live-Cam-Babys, die bei iFriends registriert sind und meine geilen Leser sind froh zu hören, dass 250-500 immer online sein werden und warten, um alle Ihre Bedürfnisse mit ihren frechen Titten, feinen Eseln und nassen Pussies zu befriedigen. Diese Küken werden definitiv freundlich und ich meine das in der "nackten und ficken harten" Sinn des Wortes.

Top Promotions

Freie Mitgliedschaft steht allen Benutzern zur Verfügung und es ist das Leben.

Arten der Mitgliedschaft

Es gibt 3 Arten von Mitgliedschaft von iFriends.net angeboten und hier sind sie:

  • Standard-Mitgliedschaft -  Als ich diese iFriends-Rezension schrieb, bemerkte ich sofort, dass die kostenlose Mitgliedschaft etwas begrenzt ist. Viele Features, die mit einer kostenlosen Mitgliedschaft auf anderen erwachsenen Webcam-Seiten angeboten werden, sind nicht enthalten und Nutzer, die diese Option wählen, werden wahrscheinlich am Ende bezahlen die zusätzlichen Gebühren für Upgrades. Diese Mitgliedschaft umfasst Free-Text-Chat und Zugriff auf vorbespielte Sex-Show-Archive, aber das ist es.
  • VIP Status -  Werden ein VIP Mitglied kostet $ 6.95 pro Monat und hat ein paar Vorteile. VIP-Mitglieder genießen automatischen Rabatt auf private Porno-Shows, 50% Rabatt für die Buchung XXX-Shows und Zugang zu Favoriten-Liste und Alerts. Sie können auch in die Sex-Chat-Räume für 20 Sekunden kostenlos, blockieren andere Mitglieder aus peeking in ihre 1on1 Shows und beobachten Sie aufgezeichnete Sexcam Clips.
  • Elite Statuen -  Diese Mitgliedschaft Upgrade kostet $ 9,95 pro Monat und oben auf die besondere Aufmerksamkeit, dass es Sie kauft, es gibt Ihnen auch Zugriff auf die Elite View TM, was bedeutet, dass Sie mehrere erwachsene  Sex-Webcams  auf einmal sehen können.

Besondere Merkmale

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Features, vor allem exklusive, und wie meine komplette iFriends.net Bewertung zeigt, diese Website hat viele von ihnen. Es gibt einen vorgestellten Foto-Bereich auf der rechten Seite der Homepage, eine Registerkarte nur für Damen mit HD und qualitativ hochwertige Cams, eine Registerkarte für die heißesten Amateur Mädchen online und eine Registerkarte für Live-Cam-Spion-Modus. Es gibt einen Archiv-Content-Bar mit Videos, Fotos, HD-Showcase, Replays und die Möglichkeit, den ganzen Bereich für etwas spezifisches zu suchen, das du suchst. Die heiße Menüleiste ist Ihr direkter Zugang zu einigen speziellen Werkzeugen wie Sexcam Roulette und Sie können Termine mit dem Make a Date Feature einrichten und sich selbst mit einem bestimmten slutty camgirl warten, das Sie mögen. Allerdings ist es ziemlich nervig, dass sogar Features wie unbegrenzte kostenlose erwachsene Sex-Chat, Favoriten und Instant Alerts, die kostenlos auf den meisten anderen Websites angeboten werden, sind nur bei iFriends verfügbar, wenn Sie ein Upgrade durchführen. Zum Beispiel ist die einzige Möglichkeit, die Elite-Ansicht zu genießen, eine Funktion, die Ihnen erlaubt, mehrere Live-Sex-Cam-Shows gleichzeitig zu genießen, ist die monatliche Gebühr für einen Elite-Status zu zahlen.

Site Navigation

Du wirst nicht auf iFriends verloren gehen , auch wenn du versuchst. Alles ist sehr ordentlich organisiert und man sollte in der Lage sein zu finden, was man will, ohne zu viel Mühe. Es gibt eine Menge von verschiedenen Abschnitten auf der Website aber so schlage ich vor, Sie verbringen ein wenig Zeit, um Ihre Optionen auszuprobieren und iFriends.net kennen zu lernen, bevor Sie in Hardcore Sex-Cam-Shows tauchen.

Favorite Webcams
×
1
2
3

iFriends.net Review

Use the iFriends Review to Evaluate This Free Adult Sex Chat Community

Overall Rating
iFriends.net

iFriends.net, just like myfreecams boasts itself as being the largest free adult sex chat network online and with approximately 11,500 webcam models on the site it's definitely are one of the biggest. As you enter the site you will be blown away by the sheer beauty and sex appeal of the girls available for live sex shows and the variety of adult sex cams is pretty impressive as well. In this iFriends review I will revise this website's prices, quality and top promotions. Read what I've got to say and then decide if this site is what you're looking for.

 

Costs

As you know by now, I consider cost one of the most important factors of my reviews and I this eas the first thing I checked when writing this iFriends.net review. Sure, it is a supposedly free adult sex chat site, but we all know that this promise does not cover private live sex shows and full nudity. The average naked chatting cost on this site is about $3.19 per minute. You can buy credit with all the major credit and debit cards.

 

Number Of Hosts

As I mentioned, there are more than 11,000 live cam babes registered to iFriends and my horny readers will be happy to hear that 250-500 will always be online, waiting to satisfy your every need with their perky tits, fine asses and wet pussies. These chicks definitely get friendly and I do mean that in the "get nude and fuck hard" sense of the word.

Video Tutorial

Top Promotions

Free membership is available to all users and it's lifetime.

Types Of Membership

There are 3 types of membership offered by iFriends.net and here they are:

  • Standard Membership - When I was writing this iFriends review I immediately noticed that the free membership is somewhat limited, Many features that are offered with any basic free membership on other adult webcam sites are not included and users who choose this option will probably end up paying the extra fees for upgrades. This membership does include free text chatting and access to prerecorded sex show archives, but that's about it.
  • VIP Status - Becoming a VIP member costs $6.95 per month and has quite a few benefits. VIP members enjoy automatic discount on private porn shows, 50% discount for booking XXX shows and access to Favorite List and Alerts. They can also peek into the sex chat rooms for 20 seconds free of charge, block other members from peeking into their 1on1 shows and watch recorded sexcam clips.
  • Elite Statues - This membership upgrade costs $9.95 per month and on top of the special attention that it buys you, it also gives you access to the Elite View TM, meaning you can watch several adult sex webcams at once.

Special Features

I am always looking for new features, especially exclusive ones, and as my complete iFriends.net review shows, this website has many of them. There is a featured photo section on the right hand side of the home page, a tab just for ladies with HD and high quality cams, a tab for the hottest amateur girls online and a tab for live cam spy mode. There's an archive content bar with videos, photos, HD showcase, replays and the ability to search the whole section for something specific you are looking for. The Hot menu bar is your direct access to some special tools such as sexcam roulette and you can set up dates with the Make a Date feature and save yourself having to wait for a specific slutty camgirl that you like. However, it is pretty annoying that even features such as unlimited free adult sex chat, Favorites and Instant Alerts that are offered for free on most other websites are only available on iFriends if you upgrade. For example, the only way to enjoy the Elite View, a feature which allows you to enjoy several live sex cam shows simultaneously, is to pay the monthly fee required for an Elite Status.

Site Navigation

You won't get lost on iFriends, even if you try. Everything is very neatly organized and you should be able to find what you want without too much hassle. There are a lot of different sections on the site however, so I suggest you spend a bit of time checking out your options and get to know iFriends.net before you dive into hardcore sex cam shows.